Delikatessen in höchster Gourmetqualität aus kleinen Regionen, in denen wie in alten Zeiten noch die Harmonie von Natur und Kultur spürbar ist, bietet
die Marke „Tal der Liebe“. Landschaften, in denen sich die Menschen ihrer Werte und Traditionen noch bewusst sind. Das symbolisiert auch das Logo des
Unternehmens: Ein Herz für Natur und Mensch, für Kultur und Tradition. Ein Herz für Handwerkskunst und alle, die mit dem Genuss der unterschiedlichen
Tal der Liebe- Gaumenfreuden die Bewahrung des bedrohten Erbe unterstützen. Ein Erbe, dem sich Christian Hutter aus tiefster Überzeugung verpflichtet fühlt.
Presseberichte
Die Wein-Lese-Tage waren wieder ein voller Erfolg. Hier finden Sie zwei Presseberichte aus der „Marbacher Zeitung“ dazu. [...]
WLT 2023 – Grußwort der Württemberger Weinkönigin
Liebe Besucherinnen und Besucher der Wein-Lese-Tage in Marbach, nachdem die Pandemie uns die letzten Jahre fest im Griff hatte, können die Wein-Lese-Tage [...]
Rahmenprogramm 2023
Auch 2023 gibt es ein interessantes Begleitprogramm zu den Wein-Lese-Tagen Das Einzigartige an den Wein-Lese-Tagen ist die Mischung aus Wein-Messe und [...]
Einladung zum Zeichenspiel
Etwas Fantasie, ein Schuss Kreativität, Papier und ein Bleistift: Mehr braucht es nicht zu einem spannenden Spiel mit Wörtern und Texten. Tipps [...]
Ehrlich, familiär – und nah an den Kunden
Die großen Feste überlassen sie den anderen. Die Familie Roth vom Bioweingut Forsthof hat in der Coronapandemie entdeckt, dass Veranstaltungen im [...]
Lesetipps von der Buchhandlung Taube
Wein und Buch — ein perfektes Duo Markus Schneider, Inhaber der Buchhandlung Taube in Marbach, und sein Team haben ein paar [...]