Liebe Besucherinnen und Besucher der Wein-Lese-Tage in Marbach,

nachdem die Pandemie uns die letzten Jahre fest im Griff hatte, können die Wein-Lese-Tage in Marbach dieses Jahr endlich wieder stattfinden. Wir alle freuen uns auf das unbeschwerte Zusammenkommen bei Literatur, Musik und Wein. Auch dieses Jahr erwartet sie eine Vielfalt aus Führungen, Lesungen, verschiedene Musikaufführungen, Literaturspaziergänge und natürlich die Wein- und Genussmesse, welche samstags und sonntags ganztätig geöffnet ist. Zudem findet parallel auf der Messebühne die Vorstellung jedes ausstellenden Weinguts statt, bei der sie sicherlich spannende und neue Informationen erhalten.

Ich wünsche ihnen zwei unvergessliche Tage, neue Begegnungen, unerwartete Entdeckungen und viel Spaß bei den Wein-Lese-Tagen 2023 in Marbach.

Herzliche Grüße,

Carolin Golter
Württemberger Weinkönigin 2022/2023

Carolin Golter, Württemberger Weinkoenigin 2022/23 ©KristofPoggel