Weinerlebnisführer Württemberg Führungsmannschaft bleibt zusammen

Pressemitteilung Weinerlebnisführer Württemberg e.V. 25.02.2019
Hauptversammlung Weinerlebnisführer Württemberg
Führungsmannschaft bleibt zusammen

Auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2018 des Vereins konnte die Vorsitzende Claudia Steinbrenner zurückblicken. Etwa 55.000 Gäste wurden von den 136 im Verein aktiven Weinerlebnisführern im vergangenen Jahr bei verschiedensten Veranstaltungen betreut. Seit 10 Jahren gibt es den Verein und die Gesamtzahl der Gäste stieg auf etwa 305.000 – eine stolze Zahl.
Das gibt Motivation für das Jubiläumsjahr und die Auswahl der Aktivitäten läuft wohl in die richtige Richtung.

Claudia Steinbrenner wurde als 1. Vorsitzende gewählt. Als Stellvertreterin steht ihr nun Gudrun Ungerer zur Seite, die das Amt des Kassiers an Günther Schuster übergab. Wolfgang Keimp wurde als Beirat Presse durch die Versammlung im Amt bestätigt. Neu hinzugekommen in den Vereinsausschuss ist Verena Heyer. Sie wird sich künftig verstärkt um den Facebook-Auftritt kümmern. Somit ist die Führungsriege gut für die kommenden Aufgaben aufgestellt.

2019-03-04T12:28:20+01:00