Weinerlebnisführer Württemberg e.V. bei der CMT 2019

Pressemitteilung Weinerlebnisführer Württemberg e.V. 30.01.2019
CMT 2019 – neuer Standplatz – gute Resonanz

Auf der großen Messefläche der TMBW in Halle 6 der CMT waren die Weinerlebnisführer Württemberg e.V. wieder mit einem Stand an neuer Position vertreten. In einem Gang mit den Weinbaudestinationen Heilbronn, Hohenlohe und Stuttgart in der Nachbarschaft verbunden, wurden viele Besucher auf das Wirken und das Programm der Weinerlebnisführer aufmerksam.
Einige Vertreter von Kommunen und der Landespolitik wurden am Stand begrüßt und diese informierten sich über die vielfältigen Angebote.

Ein Highlight war sicherlich die Präsentation auf der SWR-Showbühne mit einem spontanen Weinquiz, das zur guten Unterhaltung der Zuschauer beitrug. Dem erfreuten Publikum wurde die Vielfalt der Weinerlebnisse humorvoll vermittelt.

2019-02-01T12:01:59+02:00